05/2017: Bau-Fachkonferenz in Verden

Kompetente Fachreferenten gaben am 04.+05. Mai 2017 ihr geballtes Wissen bei der Bau-Fachkonferenz im Norddeutschen Zentrum für nachhaltiges Bauen in Verden weiter. Die Themen reichten von Bauphysik über moderne Planungsmethoden, nachhaltige Baustoffe bis hin zu Baukonstruktionen und Qualitätssicherung. Im Mittelpunkt stand immer der Mensch: Wohngesundheit und Kommunikation waren die Leitgedanken der Veranstaltung.

Auch wir haben einen Fachvortrag zu den Themen Holz-Glas-Verbundelemente (UNIGLAS | FACADE), Wohlfühlglas (UNIGLAS | VITAL) und Sicherheitsglas (UNIGLAS | SAFE) beigetragen. Wer nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnte, sich aber gerne über diese Produkte informieren möchte, kann den kompletten Vortrag hier ansehen:



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken